Erfolge muss man feiern, wie sie fallen: Gold für Solarlux, Gold für Bissendorf

Schon in der letzten Woche haben wir hier auf dem Blog über den Gewinn des iF Design Awards berichtet. Unser System cero wurde mit dem begehrten Designpreis ausgezeichnet und hat „Gold“ nach Bissendorf geholt. Ende Februar wurde unserem Team der Preis in der BMW Welt in München verliehen, heute Nachmittag fand die offizielle Feier bei uns in Bissendorf statt.

Über 300 Kolleginnen und Kollegen haben bei Weißwürstchen, Brezeln und einem kühlen Bier diese besondere Auszeichnung gefeiert. Und auch der Bissendorfer Bürgermeister Guido Halfter, der Meller Bürgermeister Reinhard Scholz und Siegfried Averhage, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land, ließen es sich nicht nehmen, den Designpreis zu feiern. Guido Halfter fand deutliche Worte, wie bedeutend diese Auszeichnung auch für die Wirtschaft in der Region ist: „Für die ausgezeichnete Qualität und die bewegliche Schönheit der mittlerweile weltumspannenden Produkte hat das Team von Solarlux diese herausragende Auszeichnung wahrlich verdient. Die ganze Region freut sich mit Solarlux.“

Und auch für unseren Geschäftsführer Stefan Holtgreife ist die Auszeichnung eine ganz besondere Anerkennung: „Konventionell sein können viele. Solarlux ist anders. Wir denken neu und zeigen das in unserem Produktdesign, unseren Marketingaktivitäten und in der Kommunikation. Dieses Anderssein hat sich in den Köpfen der Solarlux Mitarbeiter manifestiert. Und das wollen wir uns bewahren.“

Ab sofort kann man sich den goldenen iF Award bei uns in Bissendorf ansehen – natürlich direkt neben dem Sieger cero platziert.

 

 

12.März.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Eine Antwort zu “Erfolge muss man feiern, wie sie fallen: Gold für Solarlux, Gold für Bissendorf”

  1. Rudolf Mundt sagt:

    Herzlichen Glückwusch zu dieser besonderen Leistung, dem Design, der Bedienerfreundlichkeit und vor allem zu der begehrten Auszeichnung.

    Weiter so, Rudolf Mundt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert