Faltige Partnerschaft mit dem Osnabrücker Zoo

Mit unserer Imagekampagne „Wir lieben Falten“ sind wir gerade in und um Osnabrück in aller Munde. Kein Wunder: Schließlich ziehen die gewollt faltigen Gesichter unserer Kolleginnen und Kollegen auf über 140 City-Lights, Mega-Lights und Großflächen jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Nun haben wir uns auch noch für eine ganz besonders faltige Patenschaft entschieden: Seit heute ist Elefanten-Bulle Shahrukh aus dem Osnabrücker Zoo unser offizielles Patentier.

Seit vielen Jahren sind wir schon Partner des Osnabrücker Zoos. Nun auch mit einer Patenschaft für einen freundlichen Dickhäuter. Als regional verwurzeltes Unternehmen liegt uns Osnabrück sehr am Herzen – deswegen ist die Zoo-Partnerschaft für uns eine echte Herzensangelegenheit. Nun ja: Und außerdem passt Elefant Shahrukh mit seiner faltigen Haut natürlich perfekt zu uns – bekennen wir uns doch gerade ganz offen zu unseren Falten.

Gemeinsam mit Zoogeschäftsführer Andreas Busemann gingen unsere beiden Geschäftsführer Herbert und Stefan Holtgreife mit ihrem Paten-Elefanten auf Tuchfühlung. So nah kommt man einem Dickhäuter sonst nie. Eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten.

Elefantenjungbulle Shahrukh hat das Zusammentreffen übrigens ebenfalls gut gefallen. Kein Wunder: Den mitgebrachten Obstkorb durfte er schließlich auch ganz allein verputzen.

Wir freuen uns, den Osnabrücker Zoo zu unterstützen und werden Shahrukh natürlich regelmäßig im Zoo besuchen.

 

27.Juli.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert