Terrassentage läuten Frühling bei Solarlux ein

Mehr Platz für liebgewonnene Hobbies, eine veränderte Familiensituation oder der Wunsch, mehr aus den eigenen vier Wänden zu machen: Gründe, den eigenen Wohnraum zu verändern, gibt es viele. Doch wie sieht die optimale Lösung für die eigenen vier Wände aus? Planungshilfen gab´s am Wochenende in unseren Ausstellungen in Bissendorf, Münster und Werl: Die diesjährigen Terrassentage lockten zahlreiche Besucher in unsere Ausstellungen.

TerrassentageAm Samstag und Sonntag läuteten wir offiziell den Frühling in unseren Ausstellungen in Bissendorf, Münster und Werl ein. Insgesamt über 850 Interessierte nutzen die Möglichkeit, sich unverbindlich bei unseren Fachplanern über die zahlreichen Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten mit Solarlux zu informieren. Besonders die Funktionsweise unserer Systeme überrascht immer wieder, die zahlreichen Öffnungsvarianten einer Glas-Faltwand sorgen jedes Mal wieder für ein echtes „Aha-Erlebnis“. Wir freuen uns über die positive Resonanz und sind sicher: Auch im nächsten Jahr läuten die Terrassentage bei uns wieder den Frühling ein. Übrigens: Bundesweit finden derzeit über 80 Terrassentage in den Ausstellungen unserer Fachhandelspartner statt. Alle Termine und die teilnehmenden Partner gibt es unter www.offen-fuer-neues.com

Und wie geht es in dieser Woche weiter?

Auch diese Woche bleibt weiterhin ereignisreich: Am Mittwoch startet die FENSTERBAU FRONTALE 2016 in Nürnberg. Die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden wird wieder Branchenkenner aus aller Welt aufs Messegelände locken. Und auch wir sind selbstverständlich vor Ort: Auf einer Standfläche von 300 m² kann man unser hochwertiges, mehrfach prämiertes Schiebefenster cero, die Glas-Faltwand und maßgeschneiderte Terrassenüberdachungen live erleben. Und auch eine echte Produktneuheit wartet auf unsere Besucher…mehr dürfen wir allerdings noch nicht verraten. Die Aufbauarbeiten vor Ort sind derzeit noch in vollem Gange. Wir werden selbstverständlich auf unserem Blog über die ersten Messetage berichten.

 

14.März.2016 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert