Wintergarten

Raus aus der Kälte, rein in den Wintergarten

Wenn´s draußen kalt und ungemütlich wird, zieht es uns nur noch selten vor die Tür. Besonders Gartenliebhabern fällt es schwer, sich an die kalte Jahreszeit zu gewöhnen: Morgens wird es nur langsam hell und am Nachmittag dämmert es sehr früh. Und die geliebte Terrasse kann an den kurzen Tagen auch kaum noch genutzt werden. Die kalte Jahreszeit kann man aber dennoch genießen:im Wintergarten von Solarlux.

Hier kann man ideal vor Schnee und Regen geschützt die Natur aus nächster Nähe beobachten. Denn besonders Herbst- und Wintertage faszinieren mit farbenfrohem Schauspiel am Himmel, das fallende Laub und auch der erste Schnee sind aus dem Wintergarten betrachtet ein echtes Highlight.

Ihr Wintergarten: Rundum wärmegedämmt
Wintergarten
Neben dem Zugewinn an Licht ist der Wintergarten auch eine Vergrößerung des eigenen Zuhauses. Die hocheffiziente Wärmedämmung ermöglicht es, den Wintergarten als vollwertigen Wohnraum zu nutzen. Wärmeverluste werden effektiv durch das zwei- oder dreifach isolierte Glas verhindert. Innenliegende Dämmzonen verhindern die Bildung von Kondenswasser. Und auch die Energiebilanz ist überzeugend: Der Wintergarten erzielt bestmögliche Wärmedämmwerte nach neuester Energieeinsparverordnung.

Verschiedene Materialien und Designs geben maximalen Gestaltungsspielraum. Und auch das Zubehör lässt keine Wünsche offen. Und spätestens dem sich in den großzügigen Glasflächen spiegelnden Flackern des Kerzenlichtes kann auch der größte Sommer-Fan nicht widerstehen.

Argumente für den Wintergarten
Ein Wintergarten von Solarlux bietet viele Vorzüge. Wir haben die wesentlichen für Sie auf einen Blick zusammengefasst. Viele weitere Informationen über die Möglichkeiten mit einem Wintergarten und jede Menge Umsetzungsideen finden Sie in den zahlreichen Inspirationen auf www.solarlux.de. Oder bestellen Sie sich direkt unsere kostenlose Wintergarten-Broschüre.

vorteile-wintergarten

 

 

 

25.November.2016 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Eine Antwort zu “Raus aus der Kälte, rein in den Wintergarten”

  1. Wunderschöner Wintergarten. Meine Frau und ich hätten gern unseren eigenen, da wir im Winter immer aus dem Haus wollen. Wir müssen aber den richtigen Wintergarten für uns finden. Vielleicht sollen wir uns mit einer Baufirma beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert