Votrag Peking

Solarlux weltweit: Vortrag auf chinesischem Baukongress

Vor über 30 Jahren entstand die Idee der Glas-Faltwand auf einem Bierdeckel. In einem Kuhstall in Olpe entwickelten die Unternehmensgründer das erste Glas-Faltwand-System. Und schon kurz danach sollte die Idee um die Welt gehen. Was nämlich kaum einer weiß: Schon 1987 wurde der Grundstein für eine internationale Erfolgsgeschichte gelegt – mit dem ersten Lizenznehmervertrag in Japan.

Mittlerweile sind unsere Produkte in über 60 Ländern zu finden. Einen großen Teil des Erfolges tragen international besonders unsere hervorragenden Fachpartner. So wie auch unser chinesischer Partner 3Innovations. Seit gut vier Jahren arbeiten wir nun schon mit 3Innovations – übrigens ebenfalls ein Familienunternehmen – erfolgreich zusammen. Ganz besonders wichtig in der Beziehung mit unseren internationalen Partnern: Der regelmäßige Austausch und auch der persönliche Kontakt. Wie gut, dass es da Kollegen gibt, die fließend chinesisch sprechen. So wie unser Kollege Marc. Erst kürzlich besuchte Marc gemeinsam mit Andy Deng von 3Innovations einen großen Baukongress in der Nähe von Peking.

votrag-baukongress-peking

Vor rund 200 interessierten Gästen stellte Marc gemeinsam mit unserem chinesischen Fachpartner Solarlux und unsere Produkte vor. Unser Partner 3Innovations hatte sich um die Teilnahme am Kongress gekümmert und uns gebeten, selbst vor Ort einen Vortrag zu gestalten – eine Chance, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten. Zurück in Melle hatte Marc natürlich einiges über den spannenden Kongress zu berichten – und auch die mitgebrachte Kongress-Zeitschrift inkl. kleiner Vorstellung unseres Kollegen sorgte für viele staunende Blicke >> kongresszeitschrift-peking

Mehr über unsere internationalen Standorte und tolle Fotos von weltweiten Bauprojekten gibt es selbstverständlich auch unter www.solarlux.de

 

7.Dezember.2016 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0