Startschuss zum neuen Corporate Design

„SOLLTE – HÄTTE – KÖNNTE – WÜRDE: MACHEN!“ Mit dieser Aufforderung auf den nagelneuen Solarlux-Bags wurden heute morgen alle unsere Kollegen überrascht. Und was ein ordentlicher Rucksack ist, funktioniert der natürlich nur mit Inhalt:  Gefüllt mit Markenpower, Kaugummis für einen frischen Auftritt, einer Extra-Ausgabe unserer Mitarbeiterzeitung FALTBLATT und einem wichtigen Booklet sind jetzt alle gut ausgestattet. Aber wofür und was hat es damit auf sich?  

Neues Corporate Design für SolarluxHeute ist der offizielle Startschuss für unser neues Corporate Design gefallen, das ab sofort nach und nach in allen Bereichen des Unternehmens und in unserer Kommunikation ausgerollt wird. Ziel ist es, zukünftig noch einheitlicher und stärker als Solarlux wahrgenommen zu werden. Mit unserem Campus haben wir ja bereits einen riesen Meilenstein in Sachen Corporate Identity, also unserer Unternehmens-Identität, gesetzt. Da ist es nur logisch, dass nun auch alle Kommunikationsmaßnahmen folgen sollen. Viel mehr als alle Maßnahmen tragen aber unsere Kollegen dazu bei, Solarlux zu dem zu machen, was es ist. In diesem Sinne: Für einen frischen Auftritt und getreu unseres Mottos „SOLLTE – HÄTTE – KÖNNTE – WÜRDE: MACHEN!“  Los geht’s und viel Spaß!

 

 

 

16.Februar.2017 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert