ICONIC AWARD 2015

Preisverleihung in München: cero erhält den ICONIC AWARD

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung erhielten wir für unser Schiebefenster cero am Montagabend in München den ICONIC AWARD 2015: In der Produktkategorie Fassade ist cero mit „Best of Best“ ausgezeichnet worden. Unser Schiebefenster konnte damit erneut eine internationale Auszeichnung für sich entscheiden.

Unsere Geschäftsführer Herbert  und Stefan Holtgreife nahmen den begehrten Preis stellvertretend für das gesamte Team entgegen: „Wir freuen uns, dass wir mit cero den Nerv der Gestalter und relevanten Gewerke gleichermaßen getroffen haben – und das auf internationaler Ebene!“ Der ICONIC AWARD ist einer der renommiertesten Design Awards der Architekurbranche. Damit ist der Preis bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr, denn schon im Frühjahr hatte cero mit dem iF Gold Award eine wichtige Trophäe nach Bissendorf geholt.  Natürlich kann der Preis, auf den wir zu Recht sehr stolz sind, ab sofort direkt in unserer Ausstellung in Bissendorf bewundert werden. Wo? Natürlich hinter unserer cero!

 

8.Oktober.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.