Einladung zum Aktionstag: Ideen für Garten und Terrasse entdecken

Die Zeit im Freien zu verbringen, liegt absolut im Trend. Immer mehr Frischluftliebhaber verlegen mit coolen Outdoor Möbeln und hochwertigen Grills das alltägliche Leben in den heimischen Garten. Um neue Ideen für Terrasse und Garten geht´s auch am kommenden Sonntag von 10 bis 17 Uhr bei uns auf dem Campus. Denn unter dem Motto „Draußen leben“ zeigen wir gemeinsam mit tollen Partnern, wie man ganz einfach mehr aus seinem Garten zaubern kann.

So präsentiert das nordrhein-westfälische Unternehmen „Freiluft Küche“ außergewöhnliche Ideen, auch draußen genussvoll zu kochen. Unser Meller Nachbar „Garten Brauers“ gibt zahlreiche Tipps, den eigenen Garten in eine echte Wohlfühloase zu verwandeln. Ziemlich schicke Outdoor Möbel präsentiert das Unternehmen „IKONO“ – probesitzen ist da ein absolutes Muss. Und selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Die Osnabrücker von „Monolith“ verwöhnen mit kleinen Köstlichkeiten vom Grill.

Noch im Aufbau: Das neue Flachdach SDL Acubis.

Natürlich dürfen auch unsere Terrassendächer und Glashäuser nicht fehlen. Kann man schließlich erst mit einer Überdachung die eigene Terrasse fast ganzjährig nutzen. Doch wer nun glaubt, er würde unsere Terrassenüberdachungen bereits kennen, kann sich auf ein echtes Highlight freuen: Unser neues Flachdach SDL Acubis wird mit einer schicken Outdoor Küche ausgestattet. Eine ganz neue Idee, wie man unsere Glashäuser und Terrassendächer mal ganz anders nutzen kann. Ein leckeres Kaffee- und Kuchenangebot, ein buntes Programm für Kinder und vieles mehr runden den Aktionstag bei uns in Melle ab.

Vorbeikommen lohnt sich!

 

 

Und hier noch einmal im Überblick:

Wann? Sonntag, 27. Mai von 10 bis 17 Uhr

Wo? Solarlux Campus in Melle

Wer? Outdoor Fans, Grill-Liebhaber – eben jeder, der Lust auf neue Ideen hat

Und wer noch? Solarlux, Monolith Grill, IKONO, Freiluft Küchen, Garten Brauers

 

25.Mai.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0