Wintergartentag in Melle: Inspirationen und Designideen

Das Wohnzimmer ist irgendwie zu klein, die Küche zu eng und sowieso könnte man eigentlich etwas mehr Platz in den eigenen vier Wänden gebrauchen. Doch wie kann das eigene Zuhause passend erweitert werden? Eine echte Alternative zum klassischen Anbau bietet ein Wintergarten. Denn dieser Glasanbau ist die ideale Möglichkeit, bestehenden Wohnraum großzügig auszubauen – und zwar hell, freundlich und offen. Für den eigenen Traumwintergarten gibt es allerdings unterschiedlichste Einsatz- und Designmöglichkeiten. Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Entscheidungshilfen bietet am kommenden Sonntag, den 9. September unser Wintergartentag.

Hell und lichtdurchflutet: Mit einem Wintergarten schaffen Sie einen offenen Wohncharakter.

Denn am Sonntag, den 09. September dreht sich auf unserem Campus in Melle von 10 Uhr bis 17 Uhr alles rund ums Thema Wintergarten. Am Wintergartentag 2018 können interessierte Besucherinnen und Besucher die besondere Atmosphäre eines Wintergartens hautnah erleben. Die Solarlux-Fachplaner informieren und beraten ganz unverbindlich über verschiedene Designmöglichkeiten, Einsatzmöglichkeiten und die unverwechselbare Solarlux-Qualität.

Der Eintritt am Wintergartentag ist selbstverständlich kostenlos.

Und wer sich vorab schon über die zahlreichen Möglichkeiten mit einem Wintergarten informieren möchte, klickt einfach auf solarlux.de vorbei oder bestellt sich direkt unsere kostenlose Wintergarten-Broschüre. Weitere Ideen bietet auch unsere aktuelle Objektreportage „Denkmalschutz modern interpretiert“ hier auf unserem Blog.

Viel Spaß beim Inspirieren!

 

5.September.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0