Glashäuser

Volltreffer! Glashäuser von Solarlux

Wind und Wetter trotzen und sogar bei Starkregen und Hagel die heimische Terrasse genießen: Unsere Glashäuser halten wirklich einiges aus und bieten optimalen Schutz. Würde man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht vermuten – besteht unsere transparente Terrassenüberdachung doch hauptsächlich aus Glas. Wie standfest unsere Glashäuser wirklich sind, wollten wir aber mal genauer wissen…Film ab!

Wer nun mehr über die unterschiedlichen Möglichkeiten mit einer Terrassenüberdachung von Solarlux wissen möchte, findet einige Infos zum Thema unter www.ihr-terrassendach.com

Und wer noch nicht vom Schutz eines Glashauses überzeugt ist, klickt am besten noch einmal hier bei unserem Fachhandelspartner glaswohnen.de vorbei. Im Video wird hier auf besonders beeindruckende Weise gezeigt, welchen Naturgewalten unsere Glashäuser trotzen: https://youtu.be/lrzqxqkGwoM

 

 

11.Oktober.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0