„Frische Ideen bei guter Unterhaltung und Verpflegung: Die Inspirations-Tage bei Solarlux“

Dieses Jahr konnten wir unsere Inspirations-Tage wieder als großes Event veranstalten. Sowohl in Münster als auch in Melle haben wir Bestandskunden und Interessenten zu uns eingeladen. In Melle haben wir die Gelegenheit genutzt, unseren neuen Außenbereich gemeinsam mit unseren Kunden einzuweihen. Wir Azubis haben in Melle tatkräftig mitgewirkt.

Wir hatten ein spannendes Programm für die Besucher ausgearbeitet. So gab es zum einen Unternehmensführungen, Vorträge zu Energiefördermaßnahmen, Beratungen zu unseren Systemen und zum anderen gab es ein Live-Cooking vom Team der Freiluftküche, eine Gartenberatung von Garten Brauers, Musik von den Speedos und Foodtrucks von Wißmann und der Gelati und Café Bar.

Damit die Eltern unbeschwert den angebotenen Aktivitäten nachgehen konnten, haben wir Azubis uns um die Kinderbetreuung gekümmert. Es gab eine Hüpfburg und eine Bastelecke, bei der Mandalas und Blumentöpfe bemalt werden konnten. Diese Angebote wurden von den Kindern gerne angenommen.

Neben der Kinderbetreuung haben wir Azubis auch als Springer agiert und so zum Beispiel die Gäste empfangen und sie mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

Das Event wurde gut besucht und war ein voller Erfolg. Das perfekte Wetter hat das ganze optimal abgerundet.

Möchtest du auch solche coolen Events miterleben? Dann bewirb dich hier auf unserer Karriereseite.

Sonnige Grüße vom Campus!

 

26.Juli.2022 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.