Wie schnell doch so eine Messewoche vergeht. Jetzt haben wir gerade erst aufgebaut und nun geht es fast schon wieder nach Hause. Ereignisreiche Messetage liegen hinter uns: Jede Menge Besucherinnen und Besucher haben sich über uns und unsere Produktwelt informiert – und sind dafür sogar fast um die halbe Welt gereist.
Ghana, Amerika, China, Russland, Griechenland: Nahezu die ganze Welt durften wir auf unserem Messestand in München begrüßen. Dabei haben wir spannende Bauprojekte kennengelernt und unser Wissen über länderspezifische Systemanforderungen auffrischen können. Aufregend war auch der Besuch von einem echten Stararchitekten: Paul Smith ist weltweit bekannt durch Gebäude wie zum Beispiel den Reichstag oder das Wembley Stadium. Toll, dass auch unsere Systeme sein Interesse wecken konnten.
Aber auch einige Kolleginnen und Kollegen aus Bissendorf haben uns in den vergangenen Tagen besucht. Schließlich ist es immer wieder interessant, wie andere Unternehmen sich präsentieren und neue Kontakte mit Lieferanten und Händlern zu knüpfen.
Morgen ist bereits der letzte Messetag. Danach rücken unsere acht Kollegen aus Bissendorf an, um den Messestand zu demontieren. Ca. 6-7 Tage wird es dauern, bis die Ausstellungsstücke und alle weiteren Messestandutensilien wieder in Bissendorf eintreffen.
Wir starten jetzt den Endspurt, für Sie haben wir noch ein paar Fotoeindrücke der BAU zusammengestellt.
Fotos BAU München
Schreibe einen Kommentar