Solarlux Weihnachten und Jahresabschluss

Das Beste kommt zum Schluss

Jetzt ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass das Jahresende unmittelbar bevorsteht. Die vergangenen Wochen flogen nur so an uns vorüber – die letzten Tage sind förmlich auf uns zugerast. Dabei warten doch noch so viele Kleinigkeiten auf uns, die erledigt werden sollten. Angefangen beim vollen Schreibtisch bis hin zu den letzten Besorgungen, die vor Weihnachten ja unbedingt noch getätigt werden müssen.

Doch irgendwann ist auch das alles vorbei und wir lassen das Jahr noch einmal an uns vorüberziehen. Auch werden die ersten Blicke auf spannende Dinge geworfen, die uns 2015 erwarten werden. Wir bei Solarlux veranstalten dazu an den letzten Tagen eines jeden Jahres unsere Vertriebstagung. Hier finden Themen aus allen wichtigen Kanälen Platz. Von der Forschung über die Produktion, Qualität, Handel, Vertrieb, Marketing und natürlich unseren Neubau in Melle. Viele Punkte, viele Fragen, die an diesen beiden Tagen vorgestellt, erläutert und diskutiert werden. Eine wichtige Veranstaltung, die uns auf das kommende Jahr vorbereitet.

Schließlich hat alles irgendwann einmal sein Ende – und zum Abschluss eines jeden Solarlux-Jahres steht die Weihnachtsfeier an. Ein Ereignis, welches nicht versäumt werden sollte. Viele Mitarbeiter sind hier im Vorfeld involviert, bauen das Solarlux-Forum um, kümmern sich um die Verpflegung und Musik, dekorieren, platzieren, sammeln für die Tombola. In angenehmer Atmosphäre wird gefeiert und gelacht.

Weihnachtsfeier Tombola

weihnachtsfeier-aufbau

So klingt bei uns das Jahr schließlich aus und es bleibt jetzt nichts weiter mehr zu sagen, als Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2015 zu wünschen! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, spannende Geschichten und natürlich auf viele neue Blog-Besucher.

 

23.Dezember.2014 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0