Frühjahrs-Aktion 2015

Halbzeit: Frühjahrs-Aktion „Wir sind dann mal raus!“

Anfang März haben wir auf unserem Blog schon über unsere Frühjahrs-Aktion „Wir sind dann mal raus“ berichtet. Mittlerweile ist einiges passiert: Gemeinsam mit unseren über 60 Fachhandelspartnern sind knapp 75.000 Aktions-Flyer, mehr als 8.000 Einladungskarten zum Terrassentag und 1.500.000 Kundenmagazine „Mehr vom Leben“ veröffentlicht worden. Über 60 Terrassentage haben wir gefeiert und so ganz offiziell den Frühling eingeläutet.

Glashaus Familie KönigWie sich die Freizeit mit einem eigenen Glashaus auf der Terrasse anfühlt, kann Familie König berichten. Schon im letzten Jahr haben sich die beiden sympathischen Bissendorfer für ein Glashaus entschieden. Seitdem verbringen die Zwei fast jede freie Minute auf ihrer Terrasse. „Mit dem Glashaus sind wir wetterunabhängig und total flexibel. Scheint die Sonne, öffnen wir die seitlichen Glaselemente und genießen die warme Sommerluft. Und wenn es mal etwas kühler oder windiger ist, bleiben die Seitenelemente einfach geschlossen und wir können unsere Terrasse trotzdem genießen.“ Auch wir durften uns im letzten Sommer persönlich vom neuen Lieblings-Platz der Königs überzeugen: Die Königs sind nämlich die glücklichen Eigentümer des wunderschönen Glashauses auf unseren Anzeigen und Plakaten für die Frühjahrs-Aktion „Wir sind dann mal raus“.

Und auch unsere Fachpartner freuen sich, dass die Frühjahrs-Aktion so gut bei den Kunden ankommt. Schließlich steckt viel Arbeit in den Vorbereitungen und Planungen der Terrassentage. Das erste Feedback unserer Partner zeigt jedoch: Die Mühe hat sich gelohnt!

Harald Pach von  Joas Fenster GmbH
„Wir hatten nicht mit diesem Andrang in unserer Ausstellung gerechnet. Das schöne Frühlingswetter lockte an diesem Wochenende zahlreiche Kunden in unsere Ausstellung. Ein toller Start in die Saison.“

Michael Stormer von RBE – Rationelle Bauelemente GmbH & Co. KG
„230 Besucher haben uns am Terrassentag besucht. Das Interesse war riesig und wir haben einen tollen Frühlingsstart feiern können.“

Volker Kölsch von Schneiders Bauelemente GmbH
„Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir gemeinsam mit unseren Kunden den diesjährigen Terrassentag. Besonders unsere neue gestaltete Ausstellung kam gut an und viele Vorstellungen unserer Kunden konnten wir direkt an den neuen Originalmustern bis ins Detail erklären. Wirklich ein gelungener Start ins Frühjahr.“

Frühjahrs-Aktion „Wir sind dann mal raus“

Und auch in diesem Jahr haben sich schon etliche Kunden im Rahmen der beliebten Frühjahrs-Aktion für ein Glashaus entschieden. Die ersten Aufträge werden demnächst montiert. Danach können dann schon die ersten italienischen Einweihungspartys steigen.

Wer sich noch bis Ende Mai für ein Glashaus entscheidet, bekommt nicht nur einen neuen Lieblingsplatz im eigenen Garten, sondern auch noch eine echte italienische Einweihungsfeier mit allem Drum und Dran von uns spendiert. Alle Informationen und die teilnehmenden Fachpartner gibt es unter www.raus-gehts.com Raus geht’s!

 

21.April.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert