Jazz-Festival-1 (2)

Mitswingen und abtanzen: Jazz-Festival am Schloss Bad Iburg

In Sachen Musik sind unsere Geschäftsführer Herbert und Stefan Holtgreife und auch ganz Solarlux sehr engagiert. Regelmäßig finden verschiedene Veranstaltungen bei uns in der Ausstellung statt. Wir bieten internationalen Künstlern wie Tom Gaebel eine Bühne und auch regional bekannte Musiker wie beispielsweise das Blasorchester aus Borgloh haben in unserem Forum bereits mehrfach eine tolle Show abgeliefert.

Und auch Musikförderung steht bei Solarlux ganz weit oben: So sponsort Solarlux zum Beispiel auch in diesem Jahr wieder das Bad Iburger Jazz-Festival. Viele regionale und internationale Musiker freuen sich jedes Jahr bei dieser erstklassigen Veranstaltung an diesem Wochenende dabei sein zu können. Bereits heute Abend um 19 Uhr startet die so genannte PianoBoogieNight. Vier Pianisten und zwei Drummer sorgen in verschiedenen Konstellationen für hochkarätigen Sound. Weiter geht es am morgigen Samstag um 15 Uhr mit drei Spiezenbands: die DIXIE-COMPANY aus Posen, die Oldtime-Jazz-Band MARTIN REUTHNER’s SWING UNIT und PAPA’s FINEST BOOGIE-BAND sorgen bis spät in den Abend hinein für einen faszinierenden Abend, der uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen und bereits zum 8. Mal dieses begeisternde Festival unterstützen zu können. Als langjährige Musiker ist es uns eine Herzensangelegenheit und wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich vom einzigartigen Ambiente im Schloss Bad Iburg hinreißen lassen, mitzuszwingen und abzutanzen!

Weitere Informationen und die Ticket gibt es bei der Tourist-Information Bad Iburg unter www.badiburg.de.

Wir wünschen allen Jazz-Fans viel Spaß!

Quelle Foto: Stadtjournal blick-punkt Georgsmarienhütte

 

19.Juni.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.