Solarlux Ausstellung Münster

Neueröffnung in Münster – gelungene Punktlandung

Seit vergangenem Samstag, den 24. Oktober gibt es in Münster noch mehr Solarlux: Wir haben unsere auf nun insgesamt 1.200 m² erweiterte Ausstellung am Wochenende erfolgreich neu eröffnet. Fast 350 Gäste besuchten unsere neuen Räume im Erdgeschoss sowie die schon bekannte Dachterrasse des Traditionsmöbelhaues Rincklake van Endert an der Weseler Straße und waren von der Ausstellung sowie den Glas-Faltwänden, Glashäusern und Wintergärten begeistert. Christian Mählmann, Leiter unseres Direktvertriebs: „Wir können nicht nur mit der Eröffnung, sondern auch mit der Ausstellung selbst sehr zufrieden sein. Qualität und Ambiente der neuen Räume in Münster entsprechen dem, was unsere Kunden von unserer Ausstellung in Bissendorf kennen. Damit haben wir in Münster einen zweiten, vollwertigen Standort gewonnen.“ Und wer samstags die neue Ausstellung besuchte, hätte wohl kaum geahnt, dass erst am späten Freitagabend die letzten Handgriffe gemacht wurden, um den Räumen den perfekten Schliff zu verleihen. Aber Solarlux wäre nicht Solarlux, wenn die Fertigstellung der Ausstellung mit Hilfe des gesamten Teams nicht zu einer echten Punktlandung geworden wäre.

Wer sich nun persönlich ein Bild von unseren neuen Räumen in Münster ein Bild machen möchte, der ist herzlich eingeladen:

SOLARLUX Ausstellung Münster Weseler Str. 253
48151 Münster
Tel. 0251 39636440
info@solarlux.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr
Sonntag 10 – 17 Uhr – keine Beratung, kein Verkauf

 

26.Oktober.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.