CityLight_SL_Kampagne_Tag_2

Wir lieben Falten…und stehen für unsere Glas-Faltwand!

Schon im Juli sorgte die groß angelegte Imagekampagne „Wir lieben Falten“ in und um Osnabrück für jede Menge Aufsehen: Unsere Kolleginnen und Kollegen machten mit sympathischen Plakatmotiven auf Solarlux aufmerksam. In der letzten Woche ging die Aktion nun in die zweite Runde. „Wir lieben Falten…und stehen für unsere Glas-Faltwand!“ zeigt nun noch einmal deutlich, worum es bei unserer täglichen Arbeit geht – um die Glas-Faltwand, mit der vor 30 Jahren alles anfing.

Nicht ganz so faltig, aber ebenso sympathisch, authentisch und mit viel Herz lächeln somit seit gut einer Woche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von City Lights und Mega Lights in der Region Osnabrück – ähnlich der „Wir lieben Falten“-Aktion von vor rund acht Wochen. Und auch unsere Geschäftsführer Herbert und Stefan Holtgreife sind selbstverständlich wieder mit von der Partie und zeigen sich erneut bodenständig und sehr sympathisch.

 

Ein wesentliches Detail unterscheidet die aktuelle Kommunikation allerdings von der ersten Runde: Mithilfe von kleinen Tafeln, auf denen verschiedene Bauprojekte zu sehen sind, zeigen die aktuellen Motive nun das Herzstück unserer Produktion: die Solarlux Glas-Faltwand. Die Abbildungen zeigen ganz deutlich, wie durch den Einsatz der Glas-Faltwand Wohnräume zu etwas ganz Besonderem werden: offen, hell und einladend!

Mit dem weiterentwickelten Slogan „Wir lieben Falten…und stehen für unsere Glas-Faltwand!“ wird die Glas-Faltwand ganz deutlich in den Fokus gerückt. In Zukunft soll kein Zweifel mehr daran bestehen, wofür Solarlux und all unsere Kolleginnen und Kollegen mit ihrer täglichen Arbeit stehen.

Sie sind neugierig auf die vielen Einsatzmöglichkeiten der Glas-Faltwand geworden? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Website unter www.solarlux.de/inspirationen vorbei. Dort gibt es jede Menge atemberaubende Bauprojekte, die zum Träumen einladen.

Wir freuen uns, dass wir erneut in und um Osnabrück auf uns aufmerksam machen können und sind gespannt auf die Reaktionen. Alle Informationen über unsere „Wir lieben Falten“-Kampagne gibt es übrigens weiterhin auf www.wir-lieben-falten.de

 

3.November.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.