Der Solarlux Jahresrückblick 2015

Zahlreiche Bauprojekte, bedeutende Auszeichnungen und spannende Herausforderungen haben uns in den letzten 365 Tagen begleitet. Und nun neigt sich schon wieder ein Solarlux-Jahr dem Ende. Rasend schnell sind die vergangenen Wochen und Monate vergangen, so einiges ist passiert – Zeit also für einen kleinen Jahresrückblick.
Besonders stolz haben uns in 2015 die vielen Auszeichnungen für cero gemacht: Unser Schiebefenster überzeugte immer wieder in puncto Design und Funktionalität und holte so drei wichtige Designpreise zu uns nach Bissendorf. Im Frühjahr durften wir uns gemeinsam mit dem gesamten Team über den iF Gold Award, der wohl begehrteste Designpreis weltweit, freuen. Schon Mitte des Jahres wurde cero dann erneut mit einem internationalen Preis ausgezeichnet: Mit dem Gewinn des ICONIC AWARDS startet auch in die zweite Jahreshälfte mit einem tollen Erfolg. Doch das war noch nicht alles: Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ konnten wir im Herbst noch den GermanDesign Award zu uns holen – Erfolgreicher hätte das Jahr für cero wohl nicht laufen können.

Aber auch mit unseren Glas-Faltwänden, Wintergärten, Terrassendächern, Glashäusern und Balkonverglasungen konnten wir in 2015 zahlreiche Projekte realisieren und sicher auch den einen oder anderen Bauherren sehr glücklich machen – national und international. Und auch die zahlreichen Besucher auf unserem Messestand auf der BAU in München und der R+T in Stuttgart haben wir mit unserem Produktportfolio überzeugen.
Ein bedeutender Schritt im Hinblick auf unser Händlergeschäft waren die Feierlichkeiten rund um das 10 jährige Jubiläum unseres Aktiv-Partner-Vertriebs-Konzepts. Gemeinsam mit unseren Partnern erlebten wir einen spannenden Workshop-Tag mit anschließender Jubiläumsparty – der perfekte Startschuss für weitere Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

_DSC6559

Voller Konzentration bei der Fertigung des letzten Flügels in Bissendorf. Ab Januar geht dann die Produktion am neuen Standort in Melle in Betrieb.

Neben allen aufmerksamkeitsstarken Marketingaktionen, wie z.B. der Imagekampagne „Wir lieben Falten“, Veranstaltungen und Produkteinführungen, beschäftigte uns aber das große Neubau-Projekt wohl am intensivsten. Mit Spannung schauten wir immer wieder auf die Baustelle und unseren neuen Firmensitz. Und nun heißt es tatsächlich schon Abschied nehmen: Etliche Kartons sind bereits gepackt und auch der letzte Aluminium-Flügel wurde heute gefertigt und auf die Reise geschickt.

Während der Zeit unseres Umzugs vom 19. Dezember 2015 bis zum 8. Januar 2016 sind wir dann nur eingeschränkt für Sie erreichbar. Die bekannte Ausstellungsfläche im Solarlux Forum in Bissendorf bleibt aber auch während der Weihnachtstage und zwischen Weihnachten und Neujahr mit veränderten Öffnungszeiten www.solarlux.de/oeffnungszeiten-an-den-feiertagen für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bevor wir aber mit Elan in unseren Umzug starten, wird heute noch einmal gefeiert: Die große Solarlux-Weihnachtsfeier mit allen Kolleginnen und Kollegen steht auf dem Programm.
Das gesamte Solarlux-Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2016. Auch unser Blog macht bis zum neuen Jahr eine kleine Pause. Wir melden uns im Januar mit interessanten Stories aus der Solarlux-Welt zurück – selbstverständlich dann schon direkt vom Solarlux Campus in Melle.

 

18.Dezember.2015 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Eine Antwort zu “Der Solarlux Jahresrückblick 2015”

  1. Ralf Böwing sagt:

    Viel Erfolg und frische Motivation im neuen Gemäuer. Das Team von MakeYourHome.de wünscht viel Erfolg in diesem Jahr und immer Weitsicht beim Handeln. Mit Ihren Fensteranlagen kein Problem, oder?

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert