Solarlux goes Olympia

Seit Anfang August sorgen die Olympischen Sommerspiele in Rio für viele Gänsehautmomente vor dem Fernseher. Auch wir bei Solarlux fiebern natürlich täglich mit den Athleten mit. Was viele aber sicher nicht über die diesjährigen Spiele wissen: Auch Solarlux ist live vor Ort – und zwar mit unserem Ganz-Glas-Schiebe-Dreh System SL 25XXL.

Zu finden sind die Glaselemente im sogenannten Espaço Atrium, den Räumlichkeiten für das Olympische Komitee. Auf dem exklusiven Areal befinden sich Restaurants, Besprechungs- und TV-Räume, Gärten und vieles mehr. Insgesamt sind 48 Elemente in vier verschiedenen Bereichen innerhalb der Räumlichkeiten verbaut – klare Aussicht inklusive.

Übrigens gehören unsere Verglasungslösungen schon fast zum Sport wie Sprint-Stars zu Olympia und Sensations-Tore zur Bundesliga: So wurde zum Beispiel auch schon zu den Olympischen Spielen 2012 in London die Unterkunft der Athleten mit dem Ganz-Glas-System von Solarlux ausgestattet. Und auch im Stadion der New York Yankees sorgen unsere Systeme für den optimalen Durchblick.

In der Mainzer Opel Arena sind ebenfalls Solarlux-Systeme verbaut und wie schon im letzten Blog-Beitrag berichtet, ist auch das neue Stadion SK Rapid in Wien mit Solarlux-Elementen ausgestattet – die Liste nationaler und internationaler Sportstätten, in denen Solarlux den Zuschauern einen ganz besonderen Blicks aufs Spielfeld gewährt, ist lang.

Mehr über den Einsatz unserer Systeme in Stadien gibt es übrigens auch unter www.solarlux.de/stadionverglasung

 

18.August.2016 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Objektreportagen abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert