Ciao Bella

Manche Dinge kann man nicht rational erklären – muss man auch nicht. Ob ein Kunde in unser Foyer kommt und sich denkt: Wow, genau so einen Wintergarten möchte ich haben. Oder, ob ein Solarlux-Chef in den Osnabrücker Zoo geht und sich in eine adrette Seelöwendame namens Bella verguckt. Bella, eine 15 jährige Schweizerin, bewohnt seit 2003 den Zoo Osnabrück und fühlt sich dort sichtbar wohl. Wie das Schicksal so spielt – unser bisheriges Patentier, Elefantenbulle Shahrukh, musste leider umziehen. So war die Entscheidung schnell gefallen: Dieses Goldstück wird unser neues Patenkind.

Gesagt, getan. Also machten sich Herbert und Stefan Holtgreife heute auf den Weg in den Osnabrücker Zoo, um Bella ganz offiziell in der Solarlux-Familie willkommen zu heißen.

Beim erneuten Aufeinandertreffen merkte man sofort, dass die Chemie stimmt. Mit leckerem Fisch eroberten Herbert und Stefan das Seelöwenherz und ernteten dankbares grunzen. Vor lauter Freude gab es für die beiden sogar einen Kuss auf die Stirn. Liebe geht halt durch den Magen…

Als dieser tolle Tag zu Ende ging, war eines ganz klar – dieser Abschied wird nur ein kurzer sein. Denn wir werden Bella natürlich regelmäßig besuchen.

Wir freuen uns tierisch, den Osnabrücker Zoo weiterhin zu unterstützen und sagen:

Herzlich willkommen, Bella.

 

10.August.2017 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert