Doppelte Freude: Die Verleihung des Iconic Award 2017

Wie bereits berichtet, konnten wir uns in diesem Jahr über gleich zwei Auszeichnungen mit dem Iconic Award 2017 freuen. Nun fand am 4. Oktober 2017 die Preisverleihung in München statt. Im Rahmen der Münchener Messe Expo Real, der größten Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa, konnten wir die beiden Awards endlich in den Händen halten.

Die Freude über die doppelte Auszeichnung war natürlich nach wie vor riesengroß. Stefan Holtgreife und unser Teamleiter der Architektenberater Thilo Ostermann nahmen die Urkunde für die Glas-Faltwand entgegen, Stefan und Dörte Fehse als Geschäftsführer des Architekturbüros DIA 179 die Auszeichnung für den Solarlux Campus. Schon vor zwei Jahren durften wir auf dem Siegertreppchen beim Iconic Award stehen. Bereits in 2015 wurde unser Premium-Schiebefenster cero mit dem Iconic Award in der Produktkategorie Fassade mit „Best of Best“ ausgezeichnet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir rund zwei Jahre später gleich doppelt an diesen tollen Erfolg anknüpfen können. Unsere offizielle Pressemeldung zur Doppelauszeichnung ist ab sofort unter www.solarlux.de abrufbar.

Über die Iconic Awards

Bekannt sind die Iconic Awards für eine ganzheitliche Betrachtung des Designs und die Einbettung in die jeweilige Umgebung. Vergeben wird der Preis in den fünf Hauptkategorien Architecture, Interior, Product, Communication und Concept. Über die Vergabe entscheidet eine unabhängige und sachverständige Jury aus Vertretern der Bereiche Architektur, Innenarchitektur, Design und Markenkommunikation. Jedes Jahr werden visionäre Architektur, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie prämiert.

Mehr Informationen zum Architekturpreis, Hintergründe und alle Gewinner gibt es unter http://www.iconic-architecture.com/iconic-directory/iconicdirectory/list/Project.html

 

9.Oktober.2017 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert