Am kommenden Wochenende: Terrassentage bei Solarlux

Mit einem Terrassendach schon Anfang des Jahres den Frühling einläuten oder mit einem Glashaus Wind und Regen trotzen: Nach welchen Vorstellungen die eigene Terrasse auch gestaltet werden soll – unsere Produkte bieten oftmals die passende Lösung. Sich aber für die richtige Lösung zu entscheiden, ist gar nicht so einfach. Aber auch da können wir natürlich weiterhelfen: Zahlreiche Inspirationen und Planungshilfen bieten nämlich auch in diesem Jahr unsere beliebten Terrassentage in Münster und Melle.

Los geht es am kommenden Samstag, den 10. März in unserer Ausstellung in Münster. Von 10 bis 17 Uhr stehen unsere Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung einer eigenen Terrassenüberdachung geht. Entscheidungshilfen bieten hier oft bereits umgesetzte Projekte – ganz klar, dass auf unsere Besucher in Münster also zahlreiche Inspirationen warten.

Am Sonntag, den 11. März geht es dann weiter auf unserem Campus in Melle. Denn auch in unserer 3.000 m² großen Ausstellung dreht sich von 10 bis 17 Uhr alles um die Planung von individuellen Ideen, die eigene Terrasse zu überdachen. Und die Besucher können sich zudem auf ein absolutes Produkthighlight  freuen: Unser neues Flachdach SDL Acubis. Erst in der vergangenen Woche haben wir diese neue Terrassendachlösung auf der Messe R+T in Stuttgart vorgestellt. Am diesjährigen Terrassentag präsentieren wir in unserer Ausstellung in Melle das Flachdach erstmalig einem großen Publikum.

Und noch ein absolutes Highlight wartet auf die Besucher: Im hauseigenen VR-Raum kann der Traum vom eigenen Terrassendach oder Glashaus direkt wahr werden – zumindest virtuell. Ein buntes Rahmenprogramm mit Ideen zur Gartengestaltung, Blumenverkauf, Betriebsbesichtigungen und vieles mehr für Groß und Klein runden den Tag auf dem Campus ab. Vorbeischauen lohnt sich also! Der Besuch der Terrassentage ist selbstverständlich kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, Ihnen individuelle Lösungen für ganz individuelle Anforderungen zeigen zu dürfen. Planen wir los!

Mehr über unsere Terrassentage, weitere Termine bei unseren Fachhändlern und vieles mehr finden Sie auch unter www.ihr-terrassendach.com

 

7.März.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

2 Antworten zu “Am kommenden Wochenende: Terrassentage bei Solarlux”

  1. Mmh… das schaut aber lecker aus 😉

  2. Mia sagt:

    Danke für die guten Informationen zur Terrassenüberdachung. Bekannte haben sich letzten Somme rauch die Terrasse überdachen lassen. Es hat zwar kaum geregnet aber dafür hatten sie auch einen prima Sonnenschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.