Im Film: Solarlux auf der Fensterbau Frontale

Seit gestern herrscht bei uns wieder absolutes Messefieber. Denn auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg präsentieren wir unsere neuesten Systementwicklungen: Unsere neuen Glas-Faltwände in Holz und Holz/Aluminium. Doch nicht nur die Produktneuheiten halten uns schon vor dem offiziellen Messebeginn ganz schön auf Trab. Auch mit der Standgestaltung, dem Aufbau und vielem mehr sind viele Kolleginnen und Kollegen bei uns im Vorfeld beschäftigt. Wie viel Teamwork und Engagement in unserem Messeauftritt steckt, zeigen wir im brandaktuellen Messe-Clip. Film ab!

Live erleben kann man uns und unsere Produktneuheiten noch bis einschließlich 24. März auf unserem Messestand in Halle 7A, Stand 524.

 

22.März.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

2 Antworten zu “Im Film: Solarlux auf der Fensterbau Frontale”

  1. Paul Eijkelkamp sagt:

    Viel Erfolg!

  2. Die Glas- und Faltwände in Holz und Holz/Aluminium haben mein Interesse geweckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.