Architektur im Fokus: Immobilienforum Münsterland bei Solarlux

Wie erfährt man eigentlich von spannenden Bauvorhaben in der Region? Wie knüpft man die passenden Branchenkontakte? Und wie kann man dabei am besten noch einen geselligen Abend verbringen? Den perfekten Rahmen für einen lockeren Austausch bietet regelmäßig das Immobilienforum Münsterland der Simply the best Event & Verlags GmbH – in der vergangenen Woche in Kooperation mit unseren Kollegen der Solarlux Ausstellung Münster .

Rund 160 Entscheider aus der Immobilienbranche, Architekten, Planer, Makler, Investoren, Bauunternehmer, Einrichtungs- und Gestaltungsspezialisten aus dem Münsterland trafen sich in der vergangenen Woche zum „get-together“ in unserer Ausstellung in Münster. Nach der offiziellen Eröffnung durch Thomas Straßburg, Geschäftsführer der Simply the best Event & Verlags GmbH, nutzte auch der Leiter unserer Architektenberatung Thilo Ostermann die Chance, uns und vor allem das Potential unserer Produkte etwas genauer vorzustellen. Dabei weckten besonders unsere internationalen Bauvorhaben und die Projekte, die von renommierten Architekturbüros geplant wurden, das Interesse des Fachpublikums.

Viel Aufmerksamkeit erhielt ebenfalls der Vortrag zum Fokusthema „Architektur“ und die Vorstellung des neuen Kultur- und Bildungsforums Münster – kurz KBF. Spannend: Das gesamte Projekt resultierte aus einer privaten Initiative zur Stärkung der lebendigen Mitte Münsters. Entstehen soll ein Gebäudekomplex, der einen hochwertigen Konzertsaal, eine der größten Musikschulen Deutschlands und eine äußerst engagierte Volkshochschule beheimatet. Ein echtes Paradebeispiel für eine intelligente Stadtplanung.

Den idealen Ausklang fand der VIP-Abend auf unserer Dachterrasse: Bei Musik, einem exklusiven Barbecue und regionalen Getränkeklassikern konnte das eine oder andere zu Beginn geführte Gespräch vertieft werden. Wir sind uns ziemlich sicher, dass so mancher Kontakt auch in Zukunft bestehen bleibt.

Über unsere Ausstellung in Münster

Im Herzen von Münster präsentieren wir unsere Produkte auf rund 1.200 m² Ausstellungsfläche – und das gleich auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss lassen sich Glas-Faltwände und unser Premium Schiebe-Fenster cero live erleben. Auf unserer Dachterrasse finden interessierte Besucher unterschiedliche Wintergärten und Terrassendach-Lösungen und können bei einer Tasse Kaffee die frische Luft und den Blick auf Münster genießen. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und lassen Sie sich in Münster von einem unserer Fachplaner beraten. Selbstverständlich stehen kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Haus zur Verfügung. Und so finden Sie uns:

Solarlux, Weseler Str. 253, 48151 Münster. Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 10.00 bis 18.00 Uhr; Sa. – So.: 10.00 bis 16.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

23.Mai.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.