On the road: Azubi-Fahrt 2018

Die alljährliche Azubi-Fahrt gehört bei Solarlux genauso zum Azubi-Alltag, wie die täglichen Aufgaben auf dem Solarlux Campus – so auch in diesem Jahr. Geplant wurde der Ausflug wieder von uns Azubis selbst. Nach kurzer Ideenfindung war schnell klar: Es geht bowlen und danach zurück auf den Campus, um beim Grillen den gemeinsamen Tag ausklingen zu lassen.

Gegen 12 Uhr machten wir uns also gemeinsam auf den Weg nach Bünde zum Bowlingcenter. Dort angekommen, teilten wir uns in Gruppen auf und konnten direkt loslegen. Gespielt wurde auf 5 Bahnen mit jeweils 4 Teammitgliedern. Schnell entwickelten wir einen gesunden Ehrgeiz. Natürlich wollte niemand letzter im eigenen Team werden und mit seinem Team gewinnen – so feuerten wir uns gegenseitig an, scherzten mit unseren Gegnern und kämpften gemeinsam für den Erfolg. Nach diesem kleinen Konkurrenzkampf – gebowled wurde übrigens um eine Schale Nachos – hieß es: zurück zu Solarlux!

Hier schmissen wir direkt den Grill an und bereiteten das Essen für alle vor. Auch die neuen Azubis und Jahrespraktikanten für das Jahr 2018 waren herzlich eingeladen und konnten sich so schon mit den zukünftigen Kollegen austauschen. Essen und Getränke waren reichlich vorhanden – und natürlich hat es auch allen gut geschmeckt. Unser Azubi-Ausflug war mal wieder ziemlich lust und wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Fahrt.

Komm ins Team!

Du möchtest die Chance nicht verpassen und auch ein Teil unseres Auszubildenden- und Jahrespraktikantenteams werden? Dann informiere dich HIER über unser Ausbildungsangebot und offene Stellen.

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Kommentiere dazu diesen Beitrag oder sende uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen an info@solarlux.de

 

12.Juli.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung abgelegt.

Eine Antwort zu “On the road: Azubi-Fahrt 2018”

  1. Ulla_1967 sagt:

    Es ist schön zu sehen, wie jung aktiv ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.