Woodline German Design Award

Ausgezeichnet – Woodline und SDL Acubis überzeugen

Die Erfolgsserie reißt nicht ab:  Nach unserer Ecoline und Highline aus Aluminium wurde jetzt auch die Holzvariante Woodline aus der Glas-Faltwand-Familie ausgezeichnet, außerdem konnte auch unser neues Terrassendach SDL Acubis punkten. Beide Systeme wurden mit dem German Design Award ausgezeichnet und überzeugten die Jury in der Kategorie „Building and Elements“ mit ihrem filigranen und hochwertigen Design.

Schmalste Profilansichten aus Holz, patentierte Technik, die Verwendung ausschließlich zertifizierter Hölzer mit einer Oberfläche in Möbelqualität, beste Statik- und Dämmwerte – diese Argumente machen nun auch die Woodline zu einem echten „Winner“.

 

Auch unser Newcomer SDL Acubis im Bereich der Terrassenüberdachungen hat sich bei der Jury durchgesetzt und erhält die Auszeichung „Special Mention“. Dieses Jahr auf den Markt gebracht, überzeugt das Flachdach mit einer Dachneigung von gerade einmal 2°. Sein filigranes Design mit einer  25cm schmalen, umlaufenden Blende eignet sich bestens für kubische Baustile – wahlweise ans Haus angeschlossen oder auch als freistehende Variante. Eine integrierte Beleuchtung und Beschattung komplettiert das Glashaus und sorgt für perfekten Komfort.

 

Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung, stellt der German Design Award doch höchste Ansprüche an die Preisträger: Durch das einzigartige Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte zur Teilnahme zugelassen, die durch ihre gestalterische Qualität herausragen. Die offizielle Preisverleihung findet am 8.Februar 2019 in Frankfurt statt.

 

16.Oktober.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0