Tschüss 2018, Hallo 2019

Und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches und schönes 2018 und freuen uns schon auf das kommende Jahr 2019 – mal sehen, welche Herausforderungen uns auf dem Campus erwarten. Bevor das Jahr aber offiziell endet, findet am Donnerstag noch unsere jährliche und bei allen Mitarbeitern ziemlich beliebte Weihnachtsfeier statt. Und auch für euch haben wir noch einen musikalischen Weihnachtsgruß vorbereitet – weiterlesen lohnt sich also!

Aber erst einmal zur Weihnachtsfeier: Bei Getränken, leckerem Essen und vielen Unterhaltungspunkten, wie beispielsweise dem Azubiauftritt oder der Musik unserer hauseigenen Band „Faltenrock“, in der unsere beiden Geschäftsführer Herbert und Stefan Holtgreife spielen, verbringen wir einen unvergesslichen Abend zur Einstimmung auf die Weihnachtstage. Musik! Wo wir doch gerade beim Thema sind. Schon im letzten Jahr konnten wir unsere Freunde, Geschäftspartner und Kunden mit musikalischen Season´s greetings begeistern. Also haben wir uns auch in diesem Jahr mit zahlreichen Kolleginnen und Kollegen und unserer Band „Faltenrock“ ans Mikrofon begeben, um einen neuen Hit aufzunehmen. Entstanden ist eine ganz eigene Version von „Jingle Bells“ – von und mit Solarlux. Musik an und Film ab!

 

 

Mit der Weihnachtsfeier schließen wir die Solarlux Türen für dieses Jahr und starten nach zwei Wochen Erholung mit unseren Familien am 03. Januar mit voller Energie in das neue Jahr. In den ersten Tagen steht wie immer unsere jährliche Inventur an, bei der wir Azubis tatkräftig beim Zählen und Sortieren der Lagerwaren unterstützen dürfen.

Auch wir als Blogteam verabschieden uns natürlich erst einmal in den verdienten Weihnachtsurlaub und wünschen euch schöne Feiertage, tolle Geschenke und einen guten und gesunden Start in das Jahr 2019. Vielleicht dürfen wir einige von euch im nächsten Jahr bei uns am Campus begrüßen, zur Ausbildung, einem Jahrespraktikum oder zu einer unseren vielen Veranstaltungen – wir würden uns freuend!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald!

Eurer Blogteam

 

20.Dezember.2018 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.