Solarlux auf der BAU 2019

Der Countdown läuft: Am 14. Januar startet mit der BAU 2019 in München die wohl wichtigste Branchenmesse des Jahres. Selbstverständlich sind auch wir verteten und präsentieren zahlreiche Produkthighlights vom 14. Januar bis 19. Januar in Halle C1, Stand 329. Schon seit Monaten laufen bei uns die Vorbereitungen für die wichtige Messewoche. Die ersten Kollegen sind bereits in München auf dem Messegelände angekommen und arbeiten in den kommenden Tagen mit Hochdruck am Standaufbau. Die Vorfreude steigt also – wir sind bereit, unsere Besucherinnen und Besucher zu begeistern. Film ab!

Über unsere Messepräsenz in Halle C1, Stand 329

Unter dem Motto „Ideen Raum geben“ präsentieren wir vom 14. bis 19. Januar 2019 maßgefertigte Verglasungslösungen in unterschiedlichen Einsatzbereichen. So wollen wir in diesem Jahr mit den Glas-Faltwänden Highline und Woodline, dem Schiebefenster cero III und dem Ganzglas-Schiebesystem SL 23 begeistern.

Unsere Messehighlights im Überblick

Highline: Die Glas-Faltwand der neuesten Generation aus Aluminium zeigt höchsten Designanspruch, patentierte Technik und grenzenlose Kombinierbarkeit.

Woodline: Die Holzvariante der neuen Glas-Faltwand verbindet schmalste Profilansichten mit ausgeklügelter Technik und macht die Woodline so zu einem Gestaltungselement moderner Architektur. Zudem besticht das System mit einer Holzoberfläche in Möbelqualität.

cero III: Mit Glasflächen bis zu 15 m² erfüllt das dreifach verglaste Schiebefenster cero eine auf dem deutschen Markt einmalig hohe Einbruchhemmung (RC3).

SL 23: Das Ganzglas-Schiebesystem SL 23 erfüllt erhöhte statische Anforderungen sowie den Bedarf an Schall-, Wind und Wetterschutz in nur einem System. Die SL 23 lässt sich speziell als flexible Fassadenverglasung auch in hohen Geschosshöhen optimal einsetzen.

Solarlux auf der BAU

Selbstverständlich werden wir auch direkt von der Messe berichten – hier auf unserem Blog, unserer Facebook-Seite und im Web. Und wer uns und unsere Produkte live erleben möchte, besucht uns auf der BAU. Wir freuen uns auf interessante Gespräche, zahlreiche Besucher und eine erfolgreiche Messe.

 

9.Januar.2019 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Eine Antwort zu “Solarlux auf der BAU 2019”

  1. Leider habe ich das Formular für die kostenlose Ticketbestellung nicht mehr auf dem Rechner. Ich würde gerne am Donnerstag sie auf der Bau 2019 besuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kontakt

    Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns!

    E-Mail: info@solarlux.de
    Fon: 05422 9271-0