Mit cero zum nächsten NBA-Meisterschaftstitel!

Die 6-fachen Gewinner der NBA-Meisterschaften, die Golden State Warriors aus San Francisco, Kalifornien, bekommen ein neues Zuhause. Das Chase Center, so heißt nämlich die neue Spielstätte des Basketball-Teams, wird im September seine Pforten öffnen und neue Maßstäbe für Sportarenen in den USA setzen. Doch was haben wir von Solarlux in der NBA zu suchen?

Der Komplex umfasst ein Einkaufszentrum mit zahlreichen Geschäften und Restaurants, eine riesige Videowand (ungefähr so groß wie ein halber Basketballplatz!), einen öffentlichen Park und luxuriöse Wohnungen. Ab der kommenden Saison werden die Golden State Warriors in ihrer neuen Arena spielen. Das Chase Center hat übrigens eine Kapazität von 18.064, und bereits jetzt stehen über 44.000 Personen auf der Warteliste für ein Saisonticket. Neben den Basketballspielen wird die Location ebenfalls für Konzerte und weitere Events genutzt.

cero by Solarlux kommt ins Spiel

Riesige Glasfassaden, großzügige Anlagen und eine moderne Ausstattung machen das Chase Center nahezu einzigartig. Da war es nur naheliegend, bei der Installation von Glasschiebetüren auf das Solarlux Schiebefenster cero zu setzen. cero ist unsere Premiummarke, wenn es um Schiebefenster geht. Dank des Systems cero II wird das repräsentative Eingangsgebäude des Komplexes zukünftig noch beeindruckender daherkommen. Unser Partner NanaWall in den USA hat mit seinem Team aus sieben Glasern und einem Installationsmanager die Glasschiebetüren innerhalb von nur 14 Stunden installiert.

  

Sie wollen mehr über cero und die Möglichkeiten mit unserem exklusiven Schiebefenster erfahren? Dann klicken Sie hier.

Doch das Chase Center sieht nicht nur top-modern aus – der Komplex steht auch für umweltfreundliches und nachhaltiges Bauen und ist auf gutem Wege, die in den USA renommierte LEED Gold-Zertifizierung zu erhalten. Die LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) ist ein System zur Klassifizierung für ökologisches Bauen, das vom U.S. Green Building Council 1998 entwickelt wurde. Wir drücken die Daumen!

In diesen neuen „heiligen“ Hallen ist ein weiterer Meisterschaftstitel bestimmt nicht weit… auf geht’s, Warriors!

Weitere Informationen und beeindruckende Fotos zum Chase Center finden Sie hier.

 

28.August.2019 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.