Von Architekten ausgezeichnet!

Im Rahmen des Wettbewerbs „Häuser des Jahres – die besten Einfamilienhäuser 2019“ konnte unsere Glas-Faltwand abräumen! In der Preiskategorie Fenster wurde sie als „Produkt des Jahres“ ausgezeichnet und hat die Jury, die sich größtenteils aus Architekten zusammensetzt, überzeugen können.

„Häuser des Jahres – die besten Einfamilienhäuser“

Bereits zum neunten Mal hat der Callwey Verlag, ein deutscher Verlag mit dem Themenschwerpunkt Bautechnik und Architektur, die besten Einfamilienhäuser in der DACH-Region ausgezeichnet. Die Jury besteht größtenteils aus Architekten. Von rund 180 eingereichten Projekten wurden in diesem Jahr 50 ausgezeichnet.

In diesem Jahr gab es eine Neuheit: Erstmals sind neben Einfamilienhäusern in 14 Kategorien auch Produkte rund um das Thema Bauen und Wohnen prämiert worden. In der Kategorie Fenster konnte unsere Glas-Faltwand den Sieg für sich entscheiden. Nicht nur die durchdachte Technik, sondern vor Allem das Produkt als gestalterisches Element in der Architektur hat die Jury beeindruckt und überzeugt. Individuell konfigurierbar ist sie immer ein Unikat.

Noch eine Auszeichnung: Die Verleihung des Iconic Awards 2019

Auch bei den Iconic Awards 2019 wurden wir ausgezeichnet: Unsere Balkonverglasung SL 25 konnte in der Kategorie „Iconic Award 2019: Innovative Architecture“ mit ihren allumfassenden Funktionalitäten und ihrer geradlinigen Glasoptik überzeugen. Mehr dazu ist in unserem Blog-Beitrag vom 8. August zu lesen: „Iconic Awards 2019: Innovative Architecture“. Wir haben gewonnen!

Die Verleihung fand diese Woche in München statt. Unsere Kollegen aus der Objekt- und Architektenberatung freuten sich, die Urkunden entgegen zu nehmen.

 

 

 

 

10.Oktober.2019 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.