Unsere Wintergärten im Härtetest

Immer im Warmen und Trockenen sitzen, selbst bei Wind und Wetter: Unsere Wintergärten bieten selbst bei ungemütlichem Novemberwetter einen guten Schutz bei starkem Regen. Und sowohl unsere Glaselemente als auch unsere Dächer halten so einiges aus! Hier kommt kein Tropfen Wasser durch, haben wir doch zuvor die Dichtigkeit fachmännisch ganz genau prüfen lassen… Also, Kamera ab und Action!

 

 

Wer nun von der Dichtigkeit überzeugt ist und sich über weitere Vorteile von Wintergärten informieren möchte, findet nähere Infos unter www.ihr-wintergarten.com/solarlux.

 

6.November.2019 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.