FRISCHER WIND: NEUES BLOG-TEAM DER SOLARLUX-AZUBIS

Wir starten die Redaktions-Generation 4.0! Nach einigen spannenden und abwechslungsreichen Jahren steht unser altes Redaktionsteam kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung oder hat es bereits erfolgreich geschafft. Langsam aber sicher haben sie das Zepter an ihre Nachfolger übergeben, um ins Arbeitsleben, Studium oder die große weite Welt zu starten!

Das Redaktions-Team hat nun eine neue 6er-Aufstellung! In Zukunft spielen die in 2018 gestarteten Azubis Henrike, Jannick, Dennis und Robin sowie die beiden neuen Azubis Ilka und Marie mit.
Mehr Infos zum neuen „Schriftsteller-Team“ findet ihr hier.

Auch im Jahr 2020 stehen wieder viele spannende Veranstaltungen auf dem Programm, über die wir selbstverständlich berichten. Aber auch unser abwechslungsreicher Alltag in den 11 verschiedenen Ausbildungsberufen soll natürlich nicht zu kurz kommen. Seid gespannt auf erlebnisreiche Geschichten und viel Hintergrundwissen!
Hinterlasst uns gerne einen Kommentar, für welche Themen ihr euch besonders interessiert.

Wollt auch ihr Teil unseres Azubi-Teams werden? Dann schaut gerne auf unserer Karriereseite vorbei – es sind noch einige Ausbildungsberufe für 2020 frei.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald,
euer neues Blog-Team

 

30.Januar.2020 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.