Neue Gesichter im Azubi-Blogteam

Nun ist schon wieder ein Jahr rum und für den Großteil unseres Blog-Teams steht die Abschlussprüfung kurz bevor. Sie befinden sich somit auf der Schwelle in die Arbeitswelt, das Studium oder sie verfolgen erst einmal ganz andere Ziele. Mit diesem Beitrag möchten wir Dennis, Henrike, Robin, Marie und Jannick verabschieden und ihnen für die tolle Zeit als Arbeitskollegen und Redakteure für unseren Solarlux Azubi-Blog herzlich danken sowie ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Weiter geht es mit frischem Wind für unseren Blog durch die Redaktionsgeneration 5.0! Dafür begrüßen wir neu bei uns im Team die Auszubildenden Malte, Jannik, Frauke, Jona, Jakob und Daniel. Gemeinsam mit Ilka, die weiterhin in der Redaktion bleibt, halten wir euch in den kommenden Monaten über unsere Ausbildung, tolle Projekte und den spannenden Arbeitsalltag bei Solarlux auf dem Laufenden.

Wir alle hoffen natürlich, dass wir euch möglichst zeitnah wieder von unseren vielfältigen Events berichten können, die erfahrungsgemäß besonders spannend sind und unseren Arbeitsalltag noch abwechslungsreicher machen. Ob die geplanten Veranstaltungen stattfinden können, oder wie eine Alternative unter geltenden Coronaregeln aussehen kann und welche Rolle wir dabei spielen – findet es selbst heraus und verfolgt uns weiterhin hier auf unserem Blog!

Bleibt also gespannt. Wir freuen uns auf euch!

Hast auch Du Lust Teil unseres tollen Azubi-Teams zu werden? Dann schau doch auf unserer Karriereseite vorbei oder sieh dir unsere Ausbildungsvideos an!

Bis bald.
Euer neues Blog-Team

 

19.April.2021 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.