Einweihung des neuen Außenbereichs durch unser Mitarbeiterevent

Hinter unserer Mitarbeiterkantine, der Kostbar, haben wir Anfang des Jahres unseren Außenbereich mit einem SDL Acubis und schöner Bepflanzung aufgefrischt. Um die Außenterrasse gebürtig einzuweihen, haben wir unser alljährliches Angrillen als Anlass genutzt.

Endlich! Nach der langen Coronapause durften wir uns wieder mit allen Kollegen draußen treffen und die Grillsaison eröffnen. Traditionell sind unsere neuen Mitarbeiter für Speis und Trank zuständig.
Sie wurden in verschiedene Schichten eingeteilt, sodass sie das Fest genauso wie die anderen Kollegen genießen konnten.

Auch wir Azubis waren mit eingespannt, da wir unsere Eventmanagerin Melli mit Vorbereitungen unterstützten, z.B. haben wir alle benötigten Utensilien vorher im Großmarkt eingekauft.
Unsere Kollegen sind zahlreich erschienen und konnten den Feierabend und das Wochenende, mit leckerer Versorgung von Wißmann, gebürtig einläuten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mitarbeiterevent und die neuen Gesichter, die man dort kennenlernen darf.

Möchtest du auch zur Solarlux Familie gehören und solche Events mitfeiern?

Dann bewirb dich jetzt auf unserer Karriereseite für deine passende Stelle.

Sonnige Grüße vom Campus,
euer Blog-Team

 

19.Mai.2022 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung, Mitarbeiterevent, News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.