Das sind wir, die 6. Generation des Blogteams

Auch im diesem Jahr hinterlässt das schnelllebige Azubi-Leben wieder Spuren in unserem Blogteam und wir müssen erneut Mitglieder verabschieden, dürfen im Gegenzug aber auch wieder neue Azubis in unserem Team willkommen heißen.

Diesen Beitrag möchten wir zunächst dazu nutzen, unseren alten Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit zu danken und ihnen für den weiteren Weg alles Gute zu wünschen. So hat Daniel uns bereits im Januar nach dem erfolgreichen Bestehen seiner Abschlussprüfung verlassen, wird dem Solarlux-Team ab Sommer aber wieder in neuer Funktion zur Verfügung stehen. Auch Ilka, die ihre Abschlussprüfung im Juni erfolgreich bestanden hat, bleibt uns weiterhin erhalten.

Umso mehr freuen wir uns nun, die drei Industriekaufleute aus dem ersten Lehrjahr, Henrik S., Henrik D. und Franzi in unserem Blogteam begrüßen zu dürfen. Zusammen bilden wir die inzwischen 6. Generation des Azubiblog-Teams. Bereits in den letzten Wochen haben wir unsere „Neuen“ mit eingebunden und erste Beiträge gemeinsam verfasst.

Auch in den nächsten Wochen und Monaten stehen uns dann wieder spannende Projekte bevor, über die wir euch selbstverständlich als neues Team informieren und euch somit Einblicke in das Leben als Azubi bei Solarlux geben werden.

Bleibt also gespannt. Wir freuen uns auf euch!

Hast auch du Lust Teil unseres tollen Azubi-Teams zu werden? Dann schau doch auf unserer Karriereseite vorbei oder sieh dir unsere Ausbildungsvideos an!

Bis bald.
Euer neues Blog-Team

 

13.Juli.2022 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Ausbildung abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.