Die Solarlux Weihnachtsfeier 2022

Nun ist es schon bald wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Aus diesem Grund hatten wir letzte Woche unsere Solarlux Weihnachtsfeier, um das erfolgreiche Jahr gebürtig zu feiern und ausklingen zu lassen.

Am 16.12. fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt, worauf sich die ganze Belegschaft schon sehr gefreut hat. Auch bei diesem Event haben wir Azubis wieder fleißig unterstützt.

So hat unsere Mediengestalterin Frida die Speise- und Getränkekarte gestaltet und die Industriekaufleute waren für den Dekorationskauf und das Eindecken der Tische zuständig. Da zurzeit bei uns im Unternehmen viele Kollegen krank sind, sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben uns vorher alle getestet. Auch wurden wir zur Einlasskontrolle benötigt, um alle Gäste nach ihrem negativen Testergebnis zu fragen, damit alle beruhigt eine schöne Feier zelebrieren konnten.

Die Weihnachtsfeier wurde mit einer Rede von unserem Junior und Senior Chef Stefan und Herbert Holtgreife eröffnet. Unsere interne Solarlux Band „Faltenrock“ hat wieder einige Lieder performt und für gute Stimmung gesorgt. Damit auch die „Faltenrock“-Kollegen bei leckerem Essen und kalten Getränken die Feier genießen konnten, wurde die Band von einer weiteren Liveband namens „Back to the roots“ abgelöst. Trotz der ständig wachsenden Mitarbeiterzahl ist die Atmosphäre auf der Weihnachtsfeier immer sehr familiär und ausgelassen.

Die diesjährige Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg und wir blicken mit einem Lächeln auf den Abend zurück.

Bevor es dann im nächsten Jahr wieder turbulent zugeht, haben wir vom 23.12. – 02.01. unsere Betriebsruhe. Dennoch haben wir zwischen den Feiertagen für unsere Interessenten die Ausstellung von 10.00 – 16.00 Uhr geöffnet. Wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Weihnachtliche Grüße vom Campus!

Euer Blog-Team

 

 

21.Dezember.2022 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie Mitarbeiterevent abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert