NOZ Gewinn – Azubi Abend auf der Kegelbahn

Auch im Jahr 2021 durften wir Azubis an dem Projekt „Zukunft bilden“ teilnehmen und haben dort einen tollen Preis gewonnen – diesen Erfolg wollten wir gebührend feiern.

„Zukunft bilden“ ist eine Aktion der NOZ, bei der wir (Jannik, Malte, Jona, Jakob und Frauke) für ein Jahr kostenlos einen Zugang zur regionalen Tageszeitung bekommen haben. Im zwei-Wochen-Takt durften wir dann ein Quiz absolvieren und konnten monatlich coole Preise gewinnen (nähere Infos findet ihr hier). Am Ende wurde dann unter den regionalen Teilnehmern ein Gewinner gekürt. Dieses Jahr waren wir die glücklichen Sieger des Hauptpreises von 500 €. Diesen wollten wir gerne mit unseren Azubi Kollegen aus den anderen Lehrjahren und Bereichen teilen.

Dafür haben wir uns am Freitag, den 20. Mai im Bayrischen Hof in Melle zum Kegeln getroffen. Nach einem leckeren Abendessen ging es mit voller Motivation auf die Kegelbahn. In zwei Teams haben wir gegeneinander verschiedenste Spiele ausprobiert und konnten uns dabei gegenseitig besser kennenlernen. Den Abend haben wir bei Kaltgetränken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Rückblickend war es ein sehr gelungener und spaßiger Abend und wir freuen uns auf kommende Events.

Möchtest du auch Teil unseres coolen Azubi Teams werden? Dann bewirb dich jetzt auf unser Karriereseite und werde Teil der Solarlux Familie.

Schöne Grüße vom Campus,
euer Blog-Team

 

30.Mai.2022 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.