Gemütliches Stöbern mit erster Weihnachtsstimmung – der Adventsbasar 2022

Auch wenn es die Temperaturen bisher kaum haben vermuten lassen, nähern wir uns langsam aber sicher der Adventszeit. Auf dem Solarlux Campus fand aus diesem Anlass bereits letzte Woche die alljährliche Adventsausstellung statt.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich die Produkte von rund 70 Ausstellern anzuschauen und bei Interesse zuzuschlagen. Um von den vielen Ständen die besten Sachen zu ergattern, fanden sich schon vor offizieller Eröffnung viele Besucher am Campus ein, sodass unser Foyer schon kurz nachdem die Türen aufgingen, gut besucht war. Während drinnen eher Dekoration für die bevorstehende Weihnachtszeit ausgestellt wurde, standen im Außenbereich mehrere Essensstände und Foodtrucks, an denen sich die Besucher bedienen konnten.

Einige unserer Azubis sorgten dafür, dass auch im Foyer Kaltgetränke und Popcorn verkauft wurden. Außerdem bereiteten wir ein Wichtel-Postamt für die jüngeren Besucher vor, bei dem diese einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben konnten. Die Briefe werden von dem Weihnachts-Postamt in Himmelpfort beantwortet, sodass die Kinder sich an Weihnachten über eine Antwort vom Weihnachtsmann freuen können.

Alle von Solarlux erzielten Einnahmen wurden wie jedes Jahr an die Helpers of Mary gespendet. Mehr Infos über die Helpers of Mary findet ihr in einem unserere letzten Beiträge.

Auch in diesem Jahr war das Event ein voller Erfolg, sodass sich schon die ersten Aussteller für nächstes Jahr angekündigt haben, um dieses tolle Projekt weiterhin zu unterstützen. Wir hoffen auch in Zukunft viele tolle Events veranstalten zu dürfen.

Willst du auch Teil unseres Azubi-Teams werden? Dann informiere dich auf unserer Karriereseite über die Stellenausschreibungen für das Jahr 2023 und bewirb dich jetzt!

Wir wünschen allen einen schönen Start in den Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Schönes Grüße vom Campus,

euer Blog-Team

 

15.November.2022 | Dieser Artikel stammt aus der Feder von und wurde in der Kategorie News abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.